Über uns

Geschichte

30 Jahre am Markt

1991 eröffnete Nicolo Pulia, damals noch Geschäftsführer von TONI&GUY Deutschland, den ersten Friseursalon in Stuttgart, Deutschland. Inzwischen gibt es 8 Salons in nahezu allen deutschen Großstädten.

 

Über 30 Jahre sind diese Salons nun am Markt.

Im November 2020 übernahmen seine Kinder, Lisa Kristin und Daniele Pulia, die Friseurkette und bauen auf Innovation hinsichtlich Kundenfokus und Markenimage. Damit einher ging auch die Umfirmierung im November 2021 zu CONCEPT P Hairdressers.

In den CONCEPT P Salons sollen die Besuche aller Kundinnen und Kunden ein angenehmes und erholsames Erlebnis sein. Jeder Mensch ist einzigartig, und so suchen wir gemeinsam im ausführlichen Beratungsgespräch nach dem passenden Schnitt für jeden Typ.

 

Der Kundenwunsch steht dabei immer im Vordergrund.

Geschäftsführung

Das Team

Daniele Pulia

Daniele Pulia

Daniele Pulia (*1982) ist der Kreative, Trendsetter und Stylist aus Leidenschaft. Er war lange bei T&G England, erarbeitet mit dem International Artistic Team laufend neue Kollektionen, Shows und Editorials, ist seit 2007 T&G Creative Director Germany und führt nun das CONCEPT P Art Team und organisiert die in- und externe Aus- und Weiterbildung.

Lisa Kristin Pulia

Lisa Kristin Pulia

Lisa Kristin Pulia (*1996) ist die Strukturierte mit einem Faible für Zahlen. Nach ihrem Master of Science in International Management (Schwerpunkt Finance) sammelte sie Berufserfahrung, z. B. bei Daimler, und stieg dann pünktlich zum Covid19-Ausbruch 2020 im Familienunternehmen ein. Ihre Bereiche sind Administrative Führung, Qualitäts-, Personal- und Finanzmanagement.